Vorbestelltes Spiel kommt nicht am Erscheinungstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meistens liefert Amazon seine Waren äußerst pünktlich. Nur in seltenen Fällen kann es zu Liefer-Engpässen kommen wenn die Nachfrage zu hoch ist oder der Hersteller erstmal zu wenig von den Spielen herstellt. Aber du kannst davon ausgehen dass Amazon in den meisten Fällen seine Liefertermine einhält wie sie auf der webseite angegeben sind. Amazon liefert eben sobald das Spiel verfügbar ist auf dem Markt. Sorry wenn ich dir nicht mehr infos geben kann. Und die drei Tage Differenz machen keinen Unterschied ;)

Grüße

Schon daran gedacht das in einigen Bundesländern der 31.Oktober und in anderen der 1. November ein Feiertag ist ?!

Da macht der 2. November durchaus Sinn ;-)

Ja es kann sein, weil du musst ja schließlich auch die Versand und Lieferzeit dazu berechnen, wenn man aus dem Internet vorbestellt kommt es nie am Erscheinungstag bei dem Käufer an ..ist bei Ebay aber genau so

NFS10
Fragesteller

So lange ich mir Spiele Vorbestellt habe , sind die immer am Erscheinungstag angekommen nur dieses mal steht da ein anderes Datum

AzurasStern  24.10.2012, 14:12

Doch wenn man bei Amazon ein Spiel vorbestellt, kommt es fast immer am Erscheinungstag. Die haben die Spiele doch schon viel eher im Lager. Außerdem steht bei Amazon dann direkt da "Lieferung am Erscheinungstag".

nettedani  24.10.2012, 14:14
@AzurasStern

Okay ..dann läuft es bei Amazon besser als bei Ebay ;D Bei Ebay muss man immer noch die Versandzeit dazu berechnen d.h das Spiel kommt 1-3 Tage später an als am Erscheinungsdatum.

wenn die tage dazwischen sonntage sind und schon viele vorbestellt haben, amazon kriegt vielleicht 50 .000 vorbesteklungen. son spiel verkauft sich 2 mio mal zum vollpreis

ja natürlich kann es später kommen als am erscheinungsdatum da du nicht als einziger das spiel möchtest da dauert es bis alle es endlci hhaben da es mehre tausend sien können die das bestellt haben da dauert das nunmal ein bisschen