Wann verschickt Ticketmaster UK die Karten für das Eminemkonzert in London?

1 Antwort

Sollte doch in den AGB stehen, wann spätestens die Karten verschickt werden müssen. Normal ist, dass nach Geldeingang verschickt wird.

Hast du mal nachgefragt? Oder du bist Betrügern auf den leim gegangen.

Weidehaus
Fragesteller

Auf der offiziellen Seite steht immer noch das die Tickets bisher nicht verschickt wurden. Ticketmaster verschickt wohl immer erst kurz vor den Veranstaltungen ... aber 4 Wochen vorher noch nichts wird dann langsam eng ...