Post?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens Mittwoch, wenn der Brief ausreichend Frankiert ist und leserlich beschriftet.

Wenn du nicht daheim bist und Briefkasten zu klein, dann kann es sein, dass du zum Shop gehen musst.

Briefe dürfen normal nicht vors Haus gelegt werden. Pakete auch nich.

XxcreepyxX
Fragesteller

Okey danke

Michael941  25.04.2021, 21:04
@XxcreepyxX

Was halt doof wäre, wenn der Briefkasten um 10 Uhr geleert wird und der Brief erst um 20 Uhr eingeworfen wird. Dann verzögert es sich um weitere 24h.

Ein Prio-Brief der deutschen Post hat eine Sendungsverfolgung. Da siehst du ganz genau, wann alles ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaketRapha  26.04.2021, 13:03

Aber Briefe brauchen meistens nur 24h - also morgen

Dienstag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XxcreepyxX
Fragesteller

Danke ehre für die Antwort