prio brief sendungsverfolgung ändert sich nicht?

1 Antwort

Hi,

aktualisiert sich der Sendungsstatus nicht, dann...

  • hängt der (dauert ein paar Stunden, max. 1-2 Tage)
  • liegen die Briefe noch (warum auch immer) in der Filiale
  • wurden die Prio's in der Filiale falsch einsortiert und wird im weiteren Verlauf 8warum auch immer) nicht mehr von der Post gescannt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Matthias2703
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort!

also muss ich mir erstmal keine Sorgen machen das die Päckchen nicht ankommen oder?

monara1988  06.01.2021, 09:08
@Matthias2703

Nein. Es kann durchaus sein das es angekommen ist (ich vermute eh Punkt 3; das machen immer noch viele Mitarbeiter falsch) ;)
Du kannst es halt nur nicht beweisen... Das kann man mit Prio aber sowieso nicht sicher. Denn Prio wird im Briefzentrum als zugestellt gescannt und dann erst fährt der Bote mit dem Prio los um es zuzustellen. Prio ist daher totaler Käse.

Wenn man etwas sicher verschicken wil, dann mindestens Einschreiben- EInwurf wählen ;)

jayella121  30.01.2021, 18:38

Hey hab das gleiche Problem! ist die Sendung noch angekommen? und wie lange hat das gedauert?