Prio Brief kommt nicht an?

2 Antworten

Ist mein Brief verloren gegangen?

Da es bist jetzt überhaupt keinen Status gibt, wurde der Brief höchstwahrscheinlich noch gar nicht der Post übergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EinsEinsZwoelf
Fragesteller

Doch, der Brief wurde in der Filiale eingeliefert. Das kann ich mit Sicherheit bestätigen

lilatrudi  06.07.2021, 18:11
@EinsEinsZwoelf
Das kann ich mit Sicherheit bestätigen.

Wenn du bei der Einlieferung daneben gestanden hast, wäre die Aussage okay.
Da es aber, wie erwähnt, überhaupt keinen Status gibt, glaube ich persönlich, dass der Brief bisher nicht eingeliefert wurde.

Kannst aber sowieso nur abwarten.

EinsEinsZwoelf
Fragesteller
@lilatrudi

Naja, ich denke nicht, dass meine eigene Mutter mich aus heiterem Himmel anlügen sollte.

Aber ja, ich kann höchstens abwarten. Wäre es eine gute Idee, bei der Postfiliale sonst mal anzurufen und nachzufragen?

lilatrudi  06.07.2021, 18:19
@EinsEinsZwoelf
Wäre es eine gute Idee, bei der Postfiliale sonst mal anzurufen und nachzufragen?

Nein, Postfilialen sind nicht direkt erreichbar. Selbst wenn, dürften sie keine Auskunft geben. Infos bekommst du nur über die offizielle Hotline der Post.

Nein. 2 Tage Postlaufzeit sind normal.

EinsEinsZwoelf
Fragesteller

Wozu habe ich dann den Aufpreis für schnelleren Versand bezahlt?