Deutsche Post MaxiBrief Prio?

3 Antworten

Hallo,

Vorweg... ich bekomme und versende sehr sehr viele Sendungen aller Art. Dabei sind unterwegs die komischsten Sachen passiert und teilweise auch deftige Verzögerungen aber "verschwunden" ist noch nie etwas, am Ende kommt alles an ;)

Bei dir schaut es so aus, als ob tatsächlich nicht Maxi Brief gewählt wurde sondern die verbilligte Version als Warensendung Prio.

Bei Warensendung Prio ist es normal das ab Zustellzentrum "zugestellt" angegeben wird, obwohl die eigentlich Zustellung noch wenige Tage dauern kann. Bei Maxi Brief Prio passiert das eigentlich nicht, da erfolgt die Zustellung bis maximal 2 Tage (Werktage) ab Versand.

Einfach noch Popcorn essen, in 1-3 Tage ist deine Sendung bei dir ;)

Abwarten und wenn die Frist vorbei ist als verloren gegangen melden.

Sie sollte bald ankommen. Mir persönlich ist das ganze aber noch nie passiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche