Problem mit Prio Brief?

2 Antworten

Priobrief ist so eine Sache. Die Sendungsverfolgung stimmt oft nicht und pünktlich ist er auch oft nicht. Geht hier nur um den Versendenachweis für den Absender, ansonsten ist der Priobrief unnötig bis nicht ratsam

kaddax3
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, ich wollte auch Einschreiben aber er hat halt Prio genommen. Aber was bedeutet dieser Sendungsstatus???

TheMonkfood  23.12.2023, 10:50
@kaddax3
Aber was bedeutet dieser Sendungsstatus???

Gar nichts. Bei mir stand schonmal zugestellt und der Brief kam am nächsten Tag 🤷🏻‍♂️

Bei Prio Brief ist der Brief als zugestellt wenn er im briefzentrum bearbeitet wurde.

gibt hier dazu Dutzende fragen.