Spiel kommt verspätet an trotz Vorbestellung?

4 Antworten

Es kommt darauf an wie viele es kaufen. Also könnte es auch ausverkauft etc sein.

Ist denke ich eher ein Datum für Notfälle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Dasselbe war auch während der Zeit, bevor Hogwarts Legacy rauskam. Bei manchen wurde auch ein falsches Datum angezeigt, aber kam am Ende sogar ein paar Tage früher an (vor Release). Das verfrühte Ankommen muss jetzt nicht schon wieder geschehen, aber ist auch möglich. Wenn du aber Sorge deswegen hast, ob es rechtzeitig kommt, kannst du ja bei Amazon die Lieferung verfolgen und wenn es zu lange für dich dauert, kannst du es wieder stornieren.

Steht bei mir auch, ist doch Wurscht ob man es zum Release bekommt oder nicht, dass ändert doch nichts am Spiel.

Domi2006  07.05.2023, 13:16

Bin ich nicht deiner Meinung. Ich will das Spiel so schnell wie möglich Spielen und werde schon sauer wenn es die Post mal wieder verkackt. Vorallem wenn man schon Wochen vor Erscheinung vorbestellt hat und dann auch noch das Versprechen gegeben wird dass es rechtzeitig kommt. Aber is eben die Deutsche Post, da braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern wenn man sieht wie die arbeiten.

TinaPauli  07.05.2023, 13:44
@Domi2006

Dann hoffen wir mal, dass du in deinem Job immer alles fehlerfrei und gut erledigst.

Wenn in der Artikel Beschreibung nicht stand, das du es zum Release Tag zugestellt bekommst, dann hast du darauf auch keinen Anpruch, du kannst die Bestellung aber widerrufen, wenn du lieber woanders bestellen möchtest.