Frage wegen Vorbestellung bei Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi normalerweise werden die Bestellungen dahin geliefert wo die rechnungsadresse eingetragen ist.

in deinem Fall würde ich vielleicht vorschlagen dass du Kontakt zu Amazon direkt aufnimmst zum Kundenservice um deine Anschrift ändern zu können.anderenfalls lass die Bestellung laufen wenn du merkst dass das Paket unterwegs ist kannst du den postboten sagen wo er es abgeben kann vielleicht bei deinem Nachbarn.

so einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal aber hat gut funktioniert mein paket ist angekommen.

kucheundkaffee
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Storniere einfach und bestelle danach gleich nochmal neu, aber diesmal mit deiner neuen Adresse....

Ich würde dir grundsätzlich empfehlen nichts vorzubestellen!