Bekommt man ein Buch früher, wenn man vorbestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, das du es dann früher bekommst, aber es wird in der Buchhandlung, wo du es bestellt hast zurückgelegt, so das du es dann auch bekommst, wenn du es abholst und die anderen schon vergriffen sind.

Unsere Bücherei hat jetzt einen Buchclub gegründet, wo man die Bücher schon vor der offiziellen Erscheinung lesen kannst. Da braucht man sich die Bücher nicht kaufen, sondern man kann es lesen, schreibt eine Bewertung, wie es einem gefallen hat und gibt es dann wieder ab und holt sich das nächste.

Kann sein, dass du es einen Tag früher bekommst.