Thalia Buch kam zerrissen an, was nun?

2 Antworten

Schreibe denen über deren Hompage eine Nachricht und sagen ihnen das du das Buch in so einem Zustand nicht haben möchtest. Dann wirst du es zurückschicken und bekommst entweder direkt ein Ersatz oder du musst es neu Bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich würde eine Mail an Thalia schicken und die Lage erklären. Vielleicht auch ein Bild machen. Entweder bekommst du Ersatz, oder das Geld wird dir erstattet. Eigentlich ist das kein großes Problem. Ist bei meinem Verlag auch schon passiert.