Frage von Nordseefan, 56

Verfügbarkeit von Büchern in der Filiale?

Thalia (Buchhandlung) früher konnte man prüfen ob ein bestimmtes Buch in der örtliche Filiale verfügbar war. Geht das nicht mehr oder stelle nur ich mich zu dumm an.

Antwort
von Samika68, 33

Es wird der Service angeboten, ein Buch online oder telefonsich zu bestellen und in jeder beliebigen Filiale abzuholen.

Kommentar von Nordseefan ,

Ich will aber nicht bestellen, sondern schauen ob es in der Filiale verfügbar ist, das ging vor 1 oder 2 Monaten noch problemlos

Kommentar von Samika68 ,

Achso... Falls Du den Bestellservice nutzt, kannst Du Dir jedoch sicher sein, dass das Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist. ;-)

Antwort
von marcel98, 45

Eigentlich ging das vor nem Monat noch, willst du mir die Filiale sagen und Das Buch,  dann kann icj versuchen nach zuschauen 

Kommentar von Nordseefan ,

Sag mir lieber wie es geht, ist ne ganze Latte von Büchern

Kommentar von marcel98 ,

Naja.. wenn du bei suche das Buch eingibst,  dann auf dem Buch " drauf bist " , dann gibt es ein Button " filialabholung" und dann klickstbdu da rauf,  gibst die Postleitzahl oder den Ort ein und dann steht da alles 

Kommentar von Nordseefan ,

Und genau DAS ist das Problem: Soweit bin ich gekommen und dann wird der Bildschirm ich sag mal so durchscheinen gräulich wie wenn man durch ein getöntes Fenster schaut und das wars dann.

Kommentar von marcel98 ,

Oh okay ,keine Ahnung wieso das so ist :o vllt mit Einem anderen Browser versuchen oder einfach anrufen und alles nach fragen, schließlich hinterlässt du Viel Geld für ein Buch,  dann sollen sie auxh mit Service dienen 

Antwort
von Catayu, 33

Laut thalia Mitarbeiterin meines Vertrauens, stimmen die Verfügbarkeiten selten bis gar nicht. Einfach in der Filiale anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten