Bereits gekauftes Buch auf ebook übertragen?

2 Antworten

Wenn du es als normales Buch gekauft hast, musst du es nochmal als Ebook kaufen. Wenn du es als Ebook gekauft hast, kommt es auf den Typ des E-Reader an.

Bei mir geht es mit dem Programm Adobe Digital Editions und es muß eine Adobe-ID vorhanden sein.

Der Kauf eines Buches beinhaltet nicht automatisch die gleichzeitige Ausgabe als Ebook.

Wenn es ein E-Book ist, schließt Du den Computer an Dein E-Book und ziehst die Datei einfach  rüber.