Vorbesteller Boni bei Amazon nicht erhalten?

2 Antworten

Bei Ps4 Spielen sind die Codes normalerweise in der Hülle vom Spiel. Guck Mal das Klopapier auf der linken Innenseite durch. Vielleicht ist es dort dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Kingworld
Fragesteller

Ne, da ist kein Code.

ghstx1337  24.04.2021, 16:21
@Kingworld

Um welches Spiel handelt es sich? Bei manchen Spielen bekommt der erste, der die CD von Spiel einlegt alle Boni direkt gutgeschrieben. Vielleicht ist es auch im Kaufbeleg als Code dabei. Schau am besten alle E-Mails von Amazon durch und guck am besten was genau die Vorbestellerboni sind. Es kann ja sein, dass du irgendwas davon hast, was darauf schließen lassen würde, dass du die Boni erhalten hast.

Kingworld
Fragesteller
@ghstx1337

Es handelt sich um das Spiel Nier Replicant. Ich habe schon alle Emails mehrmals durchgeschaut, auch Spam Ordner. Nichts. Digitale Rechnung auch. Nichts. Und von den Boni habe ich auch keine, hab gerade nochmal geschaut.