Animal Crossing Amazon Code nicht erhalten?

2 Antworten

In deiner bestellliste auf Amazon ist der Code hinterlegt sofern direkt bei Amazon bestellt wurde, ist das ein anderer Händler kann es dauern bis du ihn bekommst

Ich würde die Hotline von Amazon anrufen die helfen einem immer sofort.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
MarcG1609
Fragesteller

Ja habe ich vor, aber dachte jemand hatte mal das selbe Problem und könnte mir das sagen. Trotzdem danke

questionjassi  08.07.2022, 11:21
@MarcG1609

Ich würde ihnen sagen dass du dein Geld zurück haben willst. Und dann nochmal bestellen.

MarcG1609
Fragesteller

Vorallem wenn ich auf meine Bestellungen gehe und klicke Animal Crossing aus kommt dann plötzlich keine Ergebnisse gefunden was ich einfach nicht verstehe

questionjassi  08.07.2022, 11:52
@MarcG1609

Okay das ist echt seltsam, da kann dir wirklich nur amazon helfen dann ist es ein Fehler im System und es kam bei ihnen irgendwie nicht an. Das Geld zahlt amazon immer zurück wenn man es fordert.