Thalia.de vorbestellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste ist, wenn man eine Thalia-Buchhandlung in der Nähe hat. Dann kann man das Buch dort hin liefern lassen und abholen. Dann hat man es an dem Tag, an dem es im Buchhandel erhältlich ist. Ansonsten denke ich, bekommt man es kurz nach Erscheinen geliefert.

Das Buch wird an dem Veröffentlichungsdatum verschickt. Aber weil ich unten sehe du sollst es dir in den Buchladen liefern lassen, also muss ehrlich sagen bei mir dauert es meistens nichtmal einen Tag bis das Buch da ist. Ich hab neulich erst was bestellt, abends bestellt am nächsten Tag mittags mit der Post schon da und das war bis jetzt immer so und ich hab schon viel bestellt. Thalia ist da echt fix mit sowas :-)

keramelo
Fragesteller

Das Buch wird am veröffentlichungsdatum ja auch in der Buchhandlung normal zu kaufen sein. Es ging mir nur darum ob es sich lohnt es vorzubestellen oder ob ich es mir lieber in der Buchhandlung kaufen soll :)

GoetheDresden  31.05.2012, 10:19
@keramelo

Kaufe es in der Buchhandlung! Das sichert Arbeitsplätze. Buchläden sind immernoch etwas sehr schönes. Warst du schon mal in der Thalia-Buchhandlung in Weimar oder im Haus des Buches (gehört jetzt auch zu Thalia) in Dresden?

VanyTheBunny  08.06.2012, 23:07
@GoetheDresden

Da hast du natürlich recht Goethe, ich war in Dresden mal im Thalia der ist echt schön :-)

Die schicken das in der Regel erst am Tag des Erscheinens ab. Dann musst du also mindestens einen, wenn nicht zwei oder drei Tage Wartezeit einkalkulieren.

Mein Rat: bestelle sowas bei deinem Buchhändler vor. Die haben das am Tag des Erscheinens im Laden, wenn es sich um ein wichtiges Buch handelt. ;-)

ich bestelle es und es ist bei mir direkt da :D dank dem oyo ♥

keramelo
Fragesteller

aber doch nicht wenn das buch noch nicht veröffentlicht wurde oder? Das Buch was ich mir vorbestellen möchte erscheint erst im Juli

keramelo
Fragesteller

aber doch nicht wenn das buch noch nicht veröffentlicht wurde oder? Das Buch was ich mir vorbestellen möchte erscheint erst im Juli

jussi342  30.05.2012, 23:35
@keramelo

oh, dann wirst du wohl bis dahin warten müssen glaub ich ^^ und dann schicken die das los... vielleicht kannst du da mal anrufen :) es gibt da bestimmt so was wie ein kundenservice...

Saturnknight  31.05.2012, 12:35

ich bestelle es und es ist bei mir direkt da :D dank dem oyo ♥

Du Schlaumeier solltest auch erwähnen, daß es sich beim Oyo um einen ebook-reader handelt. Da braucht je es ja keinen Versand, da man sich das ebook direkt runterlädt, wenn es eins gibt.

Und es gibt immer noch genug Bücher, die nicht als ebook veröffentlicht werden.