Wattpad löscht veröffentlichung?

2 Antworten

Hast du schon versucht dein Handy neuzustarten und/oder Wattpad zu deinstallieren und wieder zu installieren? Meistens sollten sich solche Dinge dann wieder von selbst geben - falls nicht, wende dich an den Support, die müssten dir helfen können.

Es könnte auch durchaus sein, dass die Story gelöscht wurde. Normalerweise werden dir deine Veröffentlichungen angezeigt. Vielleicht hast du gegen eine Regel von Wattpad verstoßen und das wurde gemeldet. Wende dich doch mal an den Support, wenn du der Meinung bist, dass das nicht rechtmäßig war.