Wattpad story veröffentlichen?

2 Antworten

Ich weiß, das ist extrem umständlich... Man muss alle Kapitel einzeln veröffentlichen. Mir ist einmal passiert, dass ich eine Geschichte mit 30 Kapiteln aus Versehen zurückgezogen habe (Keine Ahnung wie das passiert ist...) und dann musste ich jedes Einzelne wieder online stellen... Schon blöd. Stimmt, sollte eigentlich eine Neufunktion beim nächsten Update werden. Du kannst ja den Support anschreiben, wenn du möchtest und es dich sehr stört.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr gerne Geschichten auf Wattpad
Hi1234141
Fragesteller

Danke dir das war sehr hilfreich!

ich glaube du musst jedes kapitel einzel veröffentlichen leider also so war es bei mir immer ich weiss nicht ob sie das mittlerweile geänderten haben