Wann kommt eine Vorbestellung von Amazon an?

3 Antworten

Als du deine Bestellung aufgegeben hast stand wahrscheinlich auf der Artikelseite ein Satz "Bestellen Sie diesen Artikel und wählen Sie an der Kasse 'Standardversand', um den Artikel am Veröffentlichungsdatum zu erhalten" (oder ähnlich). Das heißt, der Artikel wird i.d.R. 2 Tage vor VÖ verschickt und ist dann entweder am Tag vorher oder am VÖ-Datum da.

normalerweise wird der Artikel erst am 1.7 versendet und je nach ausgewaehlter Versanddauer kann es dann ca. 2-3 Tage spaeter bei dir eintreffen

Das kommt dann am 1. Juli bei dir an.