MMOGA Vorbestellung noch keinen Key bekommen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das scheint wohl eher an den Großhändlern zu liegen, ich habe hier vorbestellt: http://www.gameladen.com/tom-clancy-s-splinter-cell-blacklist-pc.html Hab Gestern bestellt und heute beim Kundenservice da nachgefragt, auch hier heisst es, dass die Großhändler verdammt spät dran sind, also wohl kein Einzelfall bei diesem Game.

Matthias1997
Fragesteller

Mir hat der support auch zurückgeschrieben. Ich kriege es wahrwcheinlich erst am 27. !!!

schreib doch den support von mmoga an. haben mir immer sofort geholfen.

Matthias1997
Fragesteller

ich hab den liev support (nur auf englisch aber egal) angeschrieben. die haben gesagt das die keys erst heute abend oder morgen ankommen. die frau machte mir aber nicht einen seriösen eindruck

Naja da MMOGA ein KEyshop sit der bei den Händlrn einkauft wird er auh erstmal die Spile kaufen müssen, und bis die dann alle geliefert bist sollte es schone in wenig dauern. Warte am besten so bis morgen abend :)

Matthias1997
Fragesteller

die sind schon lägst gekauft und gescannt! das haben ja schließlich 100e von leuten vorbestellt weil sie es zum REALEASEDATE 22. August haben möchten!