MMOGA Key ist nach 2 Tagen immer noch nicht verschickt worden?

5 Antworten

Heya MystischeKatze,

ist auch immer davon abhängig, welche Art der "Überweisung" Du gewählt hast!

Wenn es über PayPal war, ist das Geld (für den Empfänger) "sofort" verfügbar und ersichtlich, wenn Du aber eine reguläre Banküberweisung gewählt hast, kann es schon etwas länger dauern...

Und ist auch davon abhängig wo der Empfänger "sitzt", sprich im Inland oder im Ausland...

Aber selbst im Inland sind auch viele Faktoren für die "Schnelligkeit" abhängig! Z.b. werden am WE/Feiertagen keinerlei Überweisungen ausgeführt...

Ist die Überweisung online erfolgt oder per regulären Überweisungsbeleg...

Und die Uhrzeit, wann die Überweisung Deine Bank erreicht, ist auch ein Faktor...

Wenn DAS auch begrenzt worden ist, ist es auch davon abhängig, wie lange die Empfängerbank damit "arbeitet"...

Im Grunde müssen die Banken sich zwar an gewisse Spielregeln halten, aber wie heisst es doch so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter!

Denke mal spätestens heute sollte es beim Empfänger ankommen und gebucht werden, aber auch wieder abhängig davon, wie schnell DEREN Buchhaltung ist!

Also, wie Du siehst, Geld überweisen und "sofort" da, ist eine Materie für sich! :-)

Versuche deswegen und vieler anderer Verhaltensweisen, der Banken, weitesgehend ohne Banken, auszukommen!

Für Überweisungen bw. zum zahlen, gibt es heututage schnellere und bessere Systeme! :-)

Greetz,

GaiJin

Portifex hat Recht. Dazu kommt noch, das innerhalb der Firma die Buchungen verarbeitet werden müssen. Du musst dich also noch etwas gedulden.
Zahl doch das nächste mal via PayPal, dann haste den Key meistens in wenigen Sekunden.

Ich hatte das Problem auch mal habe dem Support das Problem geschrieben die haben mir dann einen Key geschickt. Normalerweise dauert es nachdem du bezahlt hast ca 5-15 min bis der Key da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite als IT Techniker

Da du die Ware nicht erhalten hast, ist der Verkäufer verpflichtet den Artikel zu verschicken oder den Betrag zu erstatten. Paypal wäre da die beste Zahlungslösung gewesen. Ruf bei MMOGA an und sag, dass du den Key immer noch nicht erhalten hast. Wenn du daraufhin immer noch nichts erhalten hast, stelle eine Strafanzeige mit dem Betrag, den du bezahlt hast.

Bei einer Überweisung ist das Geld in der Regel innerhalb von einem Tag da.

Aber am Wochenende buchen die Banken nicht. Das heißt, das Geld wurde erst am Montag gebucht und wahrscheinlich wird es erst heute dem Konto gutgeschrieben.

Also solltest du heute oder morgen den Code erhalten.