Von MMOGA Abgezockt?

5 Antworten

Ja, MMOGA ist da manchmal schelcht drauf und der Kunden-Support ist die Katastrophe!

Instant gaming find ich meistens besser.

Wenn ich so darüber nachdenke, kann man den Windows 7 Key für Windows 10 benutzen. Da gab es doch Mal was...

Bin mir aber gar nicht sicher.

Sicher daß du nicht den Windows 7 Key gekauft hast?

Vllt. klappt es ja :)

Gruß ^•^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1chBinEinDoener
Fragesteller

100% Sicher, vielen Dank für den Link

Kannst den Win7 Key problemlos für Win10 benutzen. Hätten dir zwar auch einen anderen schicken können, aber sehe kein Problem dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seite des Angebots ist korrekt? Da steht dass es sich um Windows 10 handelt und nirgends etwas von Windows 7?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
1chBinEinDoener
Fragesteller

Absolut Sicher Win 10

Schreibt den Support an, kann passieren das man ein falschen Key verschickt hat.

Ich hab mir mal einen Überraschungskey gekauft, hab dann festgestellt, dass der schon verwendet wurde. Das ist schon ein ziemlicher Saftladen, deshalb verwendete ich auch nur Instant Gaming oder kaufe über unseriöse Russen keys.