Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?

2 Antworten

Ich persönlich cracke Windows immer. Gibt Tools und Skripte auf Github, die sind one-click.

Das Problem bei diesen Billiglizenzen ist, dass sie unter Umständen genauso illegal sind wie das cracken, nur dass man sich durch die Zahlung ausweist. Cracken ist da anonymer.

Oder du zahlst 260€, wie du willst

Was sagt denn MMOGA zu deinem Problem?

xEmoUnicornx
Fragesteller

Ich habe nach einer Rückzahlung gefragt, dies ist auch erfolgt, generell bekam ich keine Antwort darauf..

VictorVector  13.12.2021, 16:04
@xEmoUnicornx

Na dann ist das Problem doch gelöst.

Wenn du jetzt weiterhin versuchst den Key einzulösen, bzw. dies dann auch noch schaffst, wäre es ja ein Betrug ... oder zahlst du im Fall der Fälle dass es doch noch geht das Geld noch mal an MMOGA?

xEmoUnicornx
Fragesteller
@VictorVector

Ich probiere den Key natürlich nicht nochmal aus, aber ich habs mehrmals probiert, jedoch hab ich von denen keine Antwort bezüglich meines Problems bekommen. Hab nur keine Ahnung was ich jetzt tun soll, da mich dieser Watermark nervt haha

VictorVector  13.12.2021, 16:09
@xEmoUnicornx

Ein Key muss natürlich prinzipiell auch zur installierten Version passen.

Wenn du also ein Home installiert hast, kannst du es mit keinem Pro Key aktivieren.