MMOGA wie bekomme ich den Key?

Danke für eure Antworten :)

2 Antworten

Hey,

Dein Key wird an die E-Mail geschickt, die Du für PayPal nutzt. Schaue auch im Spam-Ordner nach, es dauert meist eine kurze Zeit nach Zahlungsbestätigung. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest den Key auf den von dir registrierte PayPal-Mail-Adresse bekommen.

Dabei hoffe ich, dass es der PayPal-Account von Mama und Papa ist.

Denn PayPal ist ja bekanntlich ab 18 ...

Richie0007
Fragesteller

Ist aber noch nichts Angekommen und ist jetzt schon 1 Stunde her. Und denn Kauf hat meine Schwester abgewickelt.

VictorVector  06.11.2021, 18:22
@Richie0007

1 Stunde ... Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Unter 24 Stunden sollte man sich da überhaupt noch keinen Kopf machen.