Windows 10 pro OEM Key ist ungültig (MMOGA)?

3 Antworten

Die einfachste Lösung wäre den Support-Chat bei MMOGA zu nutzen und das mit denen zu klären. Denke mal hier kann dir keiner helfen.

Ich muss sagen, dass MMOGA Keys häufig nicht funktionieren. Meinen habe ich für 5€ von KangerSoft der klappt.

MMOGA hat keine Telefonnummer, also schreibe die mal an.

Wenn sie deutsch beherschen

Edit: Impressum sehr seriös:

Foshan MMOGA Ltd.

Huayuan East Road No 13

Development Building Room 12D

Foshan

Guangdong Provice

[China]

KaySteudel96  18.09.2017, 19:11

Kann dir versichern das MMOGA eine seriöse Plattform ist. Habe dort bereits über 400€ in Gamekeys gesteckt, und wenn es mal Probleme gab hat der Support im Rahmen eines Gutscheins des entsprechenden Kaufpreises reagiert. Und ja, der Support kann auch Deutsch.

huaweiprofi1  18.09.2017, 19:13
@KaySteudel96

Ich meine ja nur, die Seite sieht nicht vertrauenswürdig aus und kommt aus China. Man liest viel schlechtes.