Windows 10 bei MMOGA? Lizenz sicher?

4 Antworten

Vor kurzem gab es hier eine Frage zum Thema. Da hatte einer eine Lizenz dort erworben, die nicht aktiviert werden konnte. Ob das nur daran lag, dass diese hätte telefonisch aktiviert werden müssen, keine Ahnung. Sachu einfach mal in den Beiträgen unten. unter "Auch interessant"...

Bei MMOGA handelt es sich um einen Handelsplatz. Wie seriös die einzelnen "Händler" sind, ist schwer zu beantworten und auch nicht, ob die Lizenz nachher aktiviert werden kann oder ob diese schon so oft aktiviert wurde, bzw. dass diese noch woanders verwendet wird, so dass MS das nicht macht...

Wenn mich nicht alles täuscht, verkauft MMOGA keine Lizenzen, sondern nur Aktivierungskeys.

Die sollten funktionieren (zumindest für eine Neuinstallation). Dass Microsoft diesen Key nicht irgendwann mal deaktiviert kann dir aber keiner garantieren.

MMoga ist ein Betrüger Verein, die haben nicht für nix ihren Sitz in Honk Kong wo ihnen keine Strafe droht. Das sind professionelle betrüger

Vergleich den Preis.. passend zum Modell..

Sollte ähnlich sein.. sonst könnte man dir nacher sagen, dass du klar hättest erkennen können, dass es ein Betrüger ist.