Ist eine Windows Oem Lizens sicher?

1 Antwort

Meistens funktionieren wie, man merkt aber an vielen Stellen, dass sie nicht für den "Normalverbraucher" sind.

Kauft man einen Windows 11 Key, kann alles mögliche passieren.

Es ist bspw. ein Windows 8 Key, mit dem du Windows 11 installieren kann'st. Damit stimmst du aber den Upgrade AGB zu und kann'st es nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren. Dann musst du wieder neu kaufen.

Und Microsoft ist es natürlich ein Dorn im Auge, sie wollen ja ihre teuren Lizenzen loswerden. Der Support ist dementsprechend bescheiden mit einer OEM Lizenz.

Aber der Preis ist halt verlockend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung