Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber es gibt Gerüchte das MMOGA trotzdem nicht 100% legal. Von daher sind Lizenzsperre auch damit zum rechnen. Was du noch machen kannst, an MMOGA supporten und diese Problem melden. Wenn du Glück hast, bekommst entweder neue Key oder Geld zurück. Denn die Support sind schon wenigstens zuverlässig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Diegolululuz
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Entweder ist der Key nicht gültig, die Aktivierungsserver sind gerade überlastet oder der Key wurde zu oft benutzt. OEM Lizensen sind eigentlich für PCs gedacht die zum Beispiel im Laden verkauft werden.