Windows 10 Home - Key bereits verwendet?

4 Antworten

Warum kaufen sich so viele Leute Windows Keys für 5-10€? Die Keys sind bei den Preisen oft schon verwendet worden. Oftmals kommen die Keys auch einfach aus irgendwelchen Key Generatoren. D. h. Auch wenn der Key funktioniert ist es nicht unwahrscheinlich dass dir Microsoft dann die Software sperrt...

Jensen1970  29.12.2017, 16:52

Unsinn

Seppiiiii  29.12.2017, 22:28
@Jensen1970

dann sag mir mal bitte wie die Verkäufer an die Windows Keys kommt ohne den Vollpreis zahlen zu müssen? Ich kann ja verstehen dass es Massenrabatt gibt, aber Microsoft hat sicher nicht vorgesehen dass man die Keys für 5 Euro verkauft wenn der normale Preis ab 90 Euro startet

Jensen1970  20.01.2018, 14:09
@Seppiiiii

Microsoft kennt die Keys selber nicht :) darum erfolgt die Aktivierung Telefonisch.

Geh auf die Website, scroll ganz runter. Da sollte Support oder ähnliches stehen. Hoffe ich konnte dir helfen! Lg.

Auf der Seite wirst du Kontaktmöglichkeiten finden. Nutze die. es Ist mir immer wieder Verwunderlich warum man nicht auf Linux wechselt das Kostenlos ist . Wenn man das Geld sich für Windoof sparen will.

https://linuxmint.com/download.php

Linux ( Distri) ist kostenlos !