Wo kriege ich einen product key her?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Du müsstest auf deinem PC Gehäuse ein bunten Microsoft Aufkleber finden. Bei Laptos findet man den auf der Unterseite.

PS: ansonsten musst du eine Lizenz kaufen. Es wird hier niemand einen Tipp für etwas Illegales geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Ich bin zwar kein Profi auf dem gebiet denke aber mal das es den online als auch dort zu kaufen gibt, wo es psn guthaben usw. gibt(zb. Trafik) windows home kostet ca 15€. Hoffe das hilft dir weiter