Windows 10 Key von MMOGA ungültig?

Bildchen - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Hast wahrscheinlich eine falsche Win10 version auf deinem Pc die du jtz versuchst mit einem falschen key zu aktivieren...

Lies dir genau durch welche Version du dir da gekauft hast...

Sonst schreib mal den support an.

Animepeitsche
Fragesteller

Ist 100% der Key für mein Windows
Windows 10 Professional OEM 64-bit

Vlexbck  01.11.2017, 11:11
@Animepeitsche

Und du hast auch die Win10 OEM Version auf deinem Pc?

Dann schreib mal den Support an...

Und lass dir eine Anleitung zum aktivieren geben..

Animepeitsche
Fragesteller

Den Key hab ich bei der Windows Installation eingegeben!

Vlexbck  01.11.2017, 11:25
@Animepeitsche

Oh... ja dann meld dich mal bei MMOGA

Ich hatte das selbe problem..

Hab mir dann einfach ein tutorial für win10 Pro gesucht :D

Activate by phone.

Animepeitsche
Fragesteller

Die sagen ich soll mich an die wenden, die mir sen Key verkauft haben..

Animepeitsche
Fragesteller

Dann schreib ich mal MMOGA an...

M4A4tm  26.12.2017, 01:34

und hat es funktioniert???

Schreib mmoha im live Chat an, die sagen dir dann dass du den aktivierungsverlauf mit Screenshots belegen sollst. Die sagen dir den e Mail Betreff und da schickst du die Screenshots dann hin. Die überprüfen das ganze und kriegst dann Ben neuen Key. Hab das selbe auch schon durch ^^.

Animepeitsche
Fragesteller

Wir soll ich den das belegen?
Hab den Key schon bei der Installation eingelöst :/

Cazpr  01.11.2017, 12:04
@Animepeitsche

Auf Change Product Key und da jeden schritt mit deinem Key abscreenen.

Die Meldung besagt, das dein Key schon mal bei nen anderen PC benutzt wurde, ich würde Paypal einschalten

Animepeitsche
Fragesteller

?????

Redgirlreloadet  01.11.2017, 18:09
@Animepeitsche

Genau das steht in seinen Bild wo Windows die Activierung verweigert und da bei MMOGA immer mit Paypal gezahlt wird liegt auf der Hand was man dann tun sollte

Animepeitsche
Fragesteller

Hab aber mit PaySafe bezahlt..

Activate by Phone.

Wichtig: leg ein Blatt Papier und einen Stift bereit und hör ganz genau zu.