Ab wann verlangt MMOGA einen Ausweis?

4 Antworten

Benutze einfach Instant gaming das ist auch sicherer. Da kannst du auch spiele ab 18 kaufen ohne Ausweis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
Amnesya  23.09.2019, 23:01

Die Antwort stimmt aber auch nicht ganz, musste schon ein Bild von meinem Perso schicken, als ich mit nem neuen Paypal Konto gezahlt habe.

Kulrabiefliege  24.09.2019, 01:09
@Amnesya

Ja um PayPal zu besitzen musst du auch ein Bankkonto verknĂĽpft haben also 18 sein. Und vielleicht wollten die da nur was ĂĽberprĂĽfen

Du musst denen garnichts schicken, auch keinen Ausweis

Die Fragen dich vllt irgendwann einfach danach. Was die Voraussetzungen dafür sind das man gefragt wird weiß ich nicht, musste aber auch schon ein Bild davon schicken. Mega umständlich. Wenn du kein Bild nach Aufforderung schickst kannst du keinen kauf abschließen.

Kuchen6262
Fragesteller

Was ist wenn das Geld schon überwiesen ist und ich das mit Ausweis nicht möchte?

I3lackFlo  23.09.2019, 23:04
@Kuchen6262

Meines Wissens nach wirst du nicht nach dem Kauf gefragt sondern währenddessen. Oder du kriegst eine Email die sagt dein Geld wurde nicht angenommen / wurde zurück geschickt bis du dich mit dem Ausweis verifiziert hast.

Kuchen6262
Fragesteller
@I3lackFlo

Bei PSC zb kann man doch nichts zurĂĽck erstatten oder was xd

I3lackFlo  23.09.2019, 23:21
@Kuchen6262

Sie wird halt wahrscheinlich erst garnicht benutzt 🤷🏽‍♂️ die nehmen aufjedenfall dein Geld nicht einfach ohne dir den Artikel zu geben macht ja auch Sinn

Eromzak  24.09.2019, 01:52
@I3lackFlo

Doch die nehmen die Kohle und fragen dich dannach, ist so aufjedenfall schon bei meinem Kollegen vorgekommen. In dem fall bei paypal bezahlt und er wollte dennen eben keinen ausweiĂź schicken - hat also geschrieben das er das nicht will und hat anstandslos das geld zurĂĽckbekommen.

Vergiss Windows 7. Der Support dazu wird 2020 komplett eingestellt.

Bei https://www.rakuten.de/ bekommt man auch gĂĽnstig Windows 10 Professional fĂĽr ca. 9 Euro als Product Key.