mmoga Lieferung wann?

2 Antworten

Warte einfach noch. Vielleicht geht das nicht so schnell.
Falls sich da weiter nichts regt, schreibe denen eine E-Mail, oder geh einfach dann bei MMOGA in den Live Support. Könnte aber wegen der Warteschleife dauern.

der 5.10. geht bis Mitternacht. Also liegen sie immer noch in der Zeit, wenn der Key um 23:59 ankommt.
Allerdings habe ich bei mmoga bis jezt den Key immer 5 Minuten nach der Zahlung bekommen. Ich habe allerdings nur WIndows gekauft, keine Spiele.

Woran es liegt, kann mangels Kristallkugel nur einer dir sagen: mmoga

Willy1312
Fragesteller

Ok