mmoga cyberpunk preload?

4 Antworten

Hi,

MMOGA ist kein offizieller Händler - entsprechend können sie Keys erst verschicken, wenn diese auf dem Markt erhältlich sind. Das musst du immer bedenken, wenn du in China-Keystores kaufst. Dafür sparst du halt ein paar Euro.

Den vollen Service kriegst du in der Regel nur bei den offiziellen Partnern - für die Xbox-Version also im Xbox-Store.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mb1412
Fragesteller

Ok danke ich habe mich nur gewundert wrm ich zb. den Fifa21 key preloaden konnte und Cyberpunk nicht es stand bei beiden das Release Datum dran.

SacredChao  09.12.2020, 15:06
@Mb1412

Ist natürlich von Game zu Game unterschiedlich und hängt immer auch vom Lieferanten ab. Manchmal hat man Glück :)

Der public release ist generell erst morgen. Das hat der Publisher so bestimmt, da kann weder mmoga noch steam mitreden.

Steht doch dran. Key gibt's erst am Release Tag. War eigentlich schon immer so bei MMOGA.

Wird so gemacht, hättest dich vorher informieren müssen.