MMOGA oder hardwarerat?

4 Antworten

Ist egal, geht beides.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Hallohallo141
Fragesteller

Wem würdest du eher vertrauen?

WillEsWissen64  09.01.2022, 22:11
@Hallohallo141

Da ich bei beiden mehrfach gekauft habe und beide geliefert haben... beiden.

MMOGA hat mir letzte Woche nach dem Kauf von Office 2016 eine Nachricht gesendet das sie meine Identität prüfen müssen. ... Dann habe ich meine Sachen rausgesucht und wollte die Identitätsprüfung starten aber im selben Moment ist der Key für Office gekommen ohne Identitätsprüfung.

Das kann die aber überall passieren.

Hallohallo141
Fragesteller
@WillEsWissen64

Schade, finde auch MMOGA mit den keys bisschen schlecht. Vlt. Greife ich zu HardwareRat

Du musst nicht dringend direkt einen key kaufen. Du kannst auch erstmal ohne booten, aber wenn, dann würde ich persönlich MMOGA empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst eigentlich keinen Key. Wenn du aber trotzdem willst, dann würde ich hardwarerat nehmen, weil man von MMOGA gehört hat, dass die das nicht ganz so sauber und legal machen.

Hallohallo141
Fragesteller

Man brauch doch ein key, man hat 30 Tage Zeit um einen einzugeben oder?

Würde Hardwarerat bevorzugen. Der hat seinen Sitz wenigstens in Deutschland.

Miaunzer  09.01.2022, 18:35

und wo bekommt er die keys her? sind das dieselben wie die 2€ keys von aliexpress oder ebay?

MintOS  09.01.2022, 18:37
@Miaunzer

Schreib ihm doch mal. Kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich vertraue eher jemanden der 3 Ortschaften weiter wohnt (Ernst gemeint, der haust bei mir ums Eck) als einer Webseite die in China sitzt und nicht verfolgt werden kann.