Mmoga zahlung nicht erfolgt?

2 Antworten

Wenn Du den key hast, dann ist es Deiner und Du kannst ihn nutzen. Bezahlen musst Du ihn natürlich noch früher oder später. Doch wegen 3 Tagen würde ich da keinen Aufwand treiben.

Schicke mal eine Mail an den Support, dass Du bereit bist, zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Dein Windows wird weiterhin funktionieren aber halt mit Wasserzeichen und vielen comfort Funktionen und Einstellungen deaktiviert.