Paypal gehackt! Zahlungen getätigt ohne mein Wissen?

2 Antworten

Dein Kommentar:

Anzeige gegen paypal, mit der Forderung die IP Adresse usw zu überprüfen?

ist leider Unfug. Du kommst nur über eine Strafanzeige weiter. Paypal ist gegenüber den ermittelnden Behördern zur Auskunft verpflichtet, wie jede Bank.

Aus Deiner Frage:

Paypal wurde über den Support kontaktiert.

Und was sagte der Support? Hast Du dieses Paypal-Formular benutzt?:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth

Du musst damit rechnen, dass Dich Paypal im gesamten Vorgang um die Vorlage Deines Ausweis bittet.

Was hast Du zur Sicherung Deiner Daten unternommen?

haikoko  15.10.2019, 14:13

Du könnst den Spruch?: "Das größte Problem sitzt vor dem PC"

Abwarten. Chancen sind ganz gut...