PayPal Account gehackt, Geld weg, Konto geschlossen HILFE?

2 Antworten

Du bist minderjährig und dein Paypal-Account war unrechtmäßig.

Also genau die richtige Konsequenz, dass du gesperrt wurdest.

MaxZzzz123
Fragesteller

nicht mein account der account von unserer familie auf unserem pc. meine güte

Rubezahl2000  01.07.2021, 22:46
@MaxZzzz123

Ach ja, die übliche faule Ausrede der kleinen Paypal-Schummler ;-)

Und selbst wenn es stimmen sollte, dann hat deine Mutter gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen, wenn sie dich an ihren Account gelassen hat.
Also immer noch genau die richtige Konsequenz, dass der Account gesperrt wurde.

MaxZzzz123
Fragesteller
@Rubezahl2000

darf ich nicht für meine mutter fragen??? was ist falsch bei dir hast du kein leben man

Rubezahl2000  01.07.2021, 22:52
@MaxZzzz123

Falsch ist, was DU gemacht hast:
Du hast Paypal unrechtmäßig benutzt.
Die Sperrung ist genau die richtige Konsequenz!

MaxZzzz123
Fragesteller
@Rubezahl2000

Junge der hacker hat sich selbst geld überwiesen und dann selbst das konto geschlossen.. und wer hat gesagt das ich das konto benutzt habe? wenn ich was bestelle frage ich meine mutter und daran ist nichts falsch, wenn du nicht helfen kannst nerv nicht

peterobm  01.07.2021, 23:05
@Rubezahl2000

irgendwie unlogisch

da: Geb. 05.12.1990 laut Profil

aber:

nicht mein account der account von unserer familie auf unserem pc.

da kann jeder von der Familie ran, und genau das ist gegen die Regeln von PP, und zieht ne Sperre nach sich.

das kann sogar Papi gewesen sein, der hat zugemacht.

Das Kind hat sicherlich noch kein Bankkonto.
Aber lügen tut er - wie gedruckt.

der war gut

MaxZzzz123
Fragesteller
@Rubezahl2000

Nope, der account war wirklich einer den ich schnell gemacht habe, dazu sage ich nichts. der jetzige ist was anderes.. ich bin doch nicht so behämmert das is mehr als 500€ auf einem account habe der so ein risiko hat gesperrt zu werden

Rubezahl2000  01.07.2021, 23:15
@MaxZzzz123

Von dir kommt doch nur eine Lüge nach der anderen.
Spar dir einfach alle weiteren Märchen - dir glaubt sowieso niemand.

was soll ich jetzt tun??

Bei der PayPal-Hotline anrufen, nur dort kann man Dir helfen.

Rubezahl2000  01.07.2021, 22:38

Kindern helfen die nicht ;-)

Rubezahl2000  01.07.2021, 22:45
@MaxZzzz123

Ach ja, die übliche faule Ausrede der kleinen Paypal-Schummler ;-)

Und selbst wenn es stimmen sollte, dann hat deine Mutter gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen, wenn sie dich an ihren Account gelassen hat.
Also immer noch genau die richtige Konsequenz, dass der Account gesperrt wurde.