Mein PayPal wurde gehackt und für GooglePlay genutzt?

7 Antworten

Dann würde Ich mal den Support kontaktieren,

MfG

Enrico

Zweifache Verifizierung auch sehr Hilfreich.

Na dann ist der Support von PayPal wohl eher der richtige Ansprechpartner, nicht wir.

Da Du ja scheinbar noch Zugriff auf Dein PayPal Konto hast, solltest Du das Passwort sofort ändern.

Ist im Übrigen sehr ungewöhnlich, denn das ändern normalerweise die Hacker sofort, damit Du nichts mehr machen kannst.

Viel Erfolg.

Willert72
Fragesteller

Alles klar, danke. Password ist bereits geändert

Ruf den Support an, die überprüfen, ob die Buchung von Dir stammt, dann bekommst du das Geld zurück. Hat bei mir 2 Tage gedauert.

du solltest auf jeden fall als aller aller erstes mal dein passwort bei Paypal ändern. dann solltest du auf jeden fall kontakt mit dem support aufnehmen. ggf. kriegst du das geld erstattet...

lg, Anna