Paypal Konten?

3 Antworten

Nein!
1 Paypal-Account pro Person ist nur erlaubt.

Es sei denn, du hast ein Gewerbe angemeldet und brauchst für dein Gewerbe noch zusätzlich einen geschäftlichen Paypal-Account. Auch da ist dann nur 1 geschäftlicher Paypal-Account erlaubt.

Steht alles ganz deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen.
www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Nein, pro Person ist lediglich ein einziges Paypal-Konto erlaubt, alles andere ist ein Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbestimmungen und kann zu einer lebenslangen Sperre als Person bei PayPal führen.

Ein Konto und mehr nicht irgendwann prüfen sie es uns dann sind im schlimmsten Fall beide eingeschränkt.