schränkt paypal konten ein die den selben namen haben?

3 Antworten

Jeder darf nur ein PayPal-Konto haben. Es gibt überhaupt keinen Grund, mehrere zu führen. Wenn versucht wird, ein andere Konto mit denselben Daten zu eröffnen, wird dieses, und wenn Du Pech hast, auch Dein zuerst erstelles, gelöscht.

Ich weis ja nicht was du für Betrügereien du vorhast oder weiterhin ausüben möchtest, aber lass es...

Wen ich dir schon auf die schliche gekommen bin dann dauert es auch nicht mehr lang bis die Polizei bei dir an der Türe klopft..

Übrigens hilft es auch wenig wen du mit deinem zweit Accounts hier nahezu dieselben fragen stellst........

Paypal konten sind generell zu verifizieren, da sonst nutzlos.

Wenn der Name auf dem Ausweis oder der Bankverbindung stimmt, kein Problem.

kylierae
Fragesteller

man kann auch ohne verifizierung geld empangen von anderen und das auch ausgeben bis zu 2.500 euro fragen die nach keiner verifiezerung

dresanne  29.04.2017, 13:11

Trotzdem darf jeder nur ein PayPal-Konto besitzen!