für immer von paypal gesperrt?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht und das ist auch gut und richtig so. Die anderen Nutzer müssen vor dir geschützt werden! Du hast die Sperrung wissentlich und vorsätzlich selbst verschuldet, also lebe damit!

Nö, dafür gibts keine Lösung und das ist ja auch ganz gut so.

Die PayPal-Sperre gilt für Dich als Person und ist endgültig.

Nicht soooo schwer zu verstehen, oder?

Die einzig richtige Lösung hat PayPal ja schon gefunden und implementiert.

Ich bin als PayPal-Nutzer froh darüber, dass solche Leute wie du ferngehalten werden.