Igiftcards scamm?

2 Antworten

Ich kaufe Codes nur bei Amazon oder Start Select. Bei igiftcards habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht mit 25€ Google Play Guthaben aber durch PayPal geld zurück erhalten. Bei mir dauerte es 5 Tage bis es auf meinem Konto war, allerdings musste ich ewig mit dem Support hin und her reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflixguthaben gibt's doch in jedem Laden der Gutscheine hat. Warum bezahlst da n Aufpreis bei dem dubiosen Händler?

Was sagt der Support?