Kontoabfrage bei Hartz4 kann das Jobcenter bei einer Kontoabfrage PayPal und Paysafe Konten sehen?

1 Antwort

Du bist verpflichtet diese anzugeben. Und somit kann das Jobcenter dort nachfragen wenn ein Verdacht vorliegt. Und wenn ein genereller Verdacht vorliegt, werden sie so schlau sein, diese bei der Nachfrage, diese nicht zu vergessen.

DjangoXX
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht beantwortet aber trotzdem danke.

DjangoXX
Fragesteller
@schorle22

Du hast meine Frage nicht verstanden, es geht nicht darum ob das Jobcenter irgendwas verdächtigt und dann nachhakt sondern darum, das wenn eine automatisierte Kontoabfrage stattfindet ob die Konten dann zu sehen sind.