Frage von CooLHABLE 20.10.2010

was ist der unterschied zwischen paypal und PaySafe??? und was ist PaySafe??

  • Hilfreichste Antwort von GanjaBus 20.10.2010

    Paypal: Ist eine Online Banking Plattform. Dh du verwaltest sozusagen ein Virtuelles konto das du mit deiner eigenen Kohle von deinem Konto fütterst.

    PaySafe: Ist ein "prepaidsystem" fürs internet um zB laufzeiten deines Accoundes für WoW zu verlängern. PaySafe "Karten" erhälst du zB bei der nächst großeren Tankstelle. Dort kaufste dir für einen festgeleten Preis (Ich glaube 10,25,50,100) und kannst diesen Betrag dann weiterverwerten im Internet. Wird aber größtenteils nur von OnlineSpielen benutzt.

  • Antwort von spazzatura 20.10.2010

    paypal ist ein Bezahlsystem im Internet, was den Geldtransfer von einem Kunden zu einem beliebigen Verkäufer ermöglicht, wenn beide ein Account dort haben. Paysafe ist eine Guthabenkarte, die du erwirbst um möglichst anonym eine Transaktion, meistens geht es um Sexhotlines oder Pokerseiten, zu bezahlen. Ansonsten www.paypal oder paysafe de, da ist es noch ausführlicher und genauer erklärt. Hoffe dir hat das geholfen

  • Antwort von Sissi2009 20.10.2010

    Paypal ist eine Zahlungsmethode im Internet, Paysafe kannste hier nachlesen http://www.paysafecard.com/de/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!