Kann man mit einer PaySafe Card sein PayPal Konto aufladen?

4 Antworten

Nein!

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du kannst ja auch nicht mit dem Spielgeld aus deinem Kinder-Einkaufsladen dein Bankkonto aufladen ;-)

Und beachte: Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!
Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelst, dann werden erhebliche Konsequenzen folgen: Sperrung für immer und ans Guthaben kommst du nicht ran.

Nein, das kann man nicht!

Und nochmal:

PayPal ist ab 18, Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und solltest Du Dir dennoch einen PayPal-Account erstellt haben, dann hast Du bald ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Paypal ist eine international agierende Bank und kein Kinderspielplatz.

AGB : Nutzung ab 18 Jahren

Was ist daran nicht zu verstehen?

Nein.

Wenn man es versucht, fordert PayPal umgehend einen Altersnachweis, und das aus gutem Grund.