Mit 10 Euro Card 10 Euro Eshop (Nintendo )kaufen?

3 Antworten

Paysafe karten funktionieren nicht bei nintendo, du benötigst eine guthabenkarte von nintendo(gibt es in 15,25,50€) oder du zahlst mit Kreditkarte

wo ich für meine Paysafe Card 10Euro Guthaben für den eshop bekomme?

Da solltest Du doch nach Möglichkeiten in den Nutzungsbedingungen bzw. Fragen von Nintendo informieren:

https://www.wiipoints.de/faq

Lies Dir das mal durch. Du wirst bestimmt eine Lösung finden.

haikoko  14.11.2015, 09:56

Zu Deiner Information:

Kleiner Tipp an alle die online auch Eshop Card s kaufen und PayPal haben!'= PayPal bietet schon seit einiger Zeit auch Eshop und PSN Guthaben an und zwar OHNE Aufpreis!!-- Früher musstr man dazu auch noch mit nem Bankkonto bei Paypal angemeldet sein, aber mittlerweile geht es auch ohne!

solltest Du Dir auch hier mal lieber die Nutzungsbedingungen durchlesen:

https://www.paypal-gifts.com/de/terms-and-conditions/

Der Service ist ein Online-Marktplatz, auf dem Sie digitale Geschenke von Anbietern digitaler Geschenke ("Händler" oder "Anbieter") kaufen können, die eine Bezahlung durch PayPals Online-Zahlungsservice akzeptieren.

Da steht nichts von einem Kauf ohne Paypal. Und Paypal ...

Fyora
Fragesteller
@haikoko

Ich habe mir das bei Paypal nicht genau durchgelesen, aber es geht mir ja darum das du bei Paypal nun nicht mehr bezahlen tust als es auch wirklich kostet!

Und vor einiger zeit war es so das man das nur mit angemeldeten Bankverbindung kaufen könntest.

Ob das jetzt in den AGBs steht oder nich weiß ich nicht, ich habe sie damals auch  nicht durch gelesen, könnte es nur nicht kaufen!

Hmm und zu den wiipoints...Auf die bin ich auch schon gestoßen nur dachte ich das wiipoints was anderes sind...Und man sie nicht mit dem Guthaben zusammen tun kann....Aber ich mach mich mal schlau....

Danke

Fyora
Fragesteller

Leider geht das nicht mit den wiipoints..... Damit kann man kein Eshop Guthaben aufladen!...schade... Komme wohl nicht drum rum es nochmal bei Paypal zu kaufen.... Schade ich dachte ich könmte so mal die 10 Euro verwenden