Kann man über SMS sein PayPal Konto mit dem Handyguthaben aufladen?

4 Antworten

Man kann sein PayPal-Konto nur auf 3 Wege aufladen

  • Man bekommt Geld von jemanden
  • Man überweist selber Geld auf sein PayPal-Konto (Bankkonto vorausgesetzt)
  • alternativ kann man mit Lastschrift sein Konto aufladen

Andere Wege gibt es nicht.

Ein Paypal-Konto ist nie mit einem Handguthaben "aufzuladen".

Aber es nützt alles nichts. Du bist und bleibst gesperrt. Egal wie oft und auf welchem Weg Du Dich anmeldest und verifizieren möchtest. So ist das halt mit 16-jährigen, die sich mit falschen Daten bei Paypal angemeldet haben, die wegen Schulden aufgefallen sind und deren Konten gesperrt wurden.

"Warte, warte nur ein Weilchen ..."

Ich hab noch nie gehört, dass man so irgendwas bei PP "aufladen" kann. Irgendwas stimmt an Deiner Logik da nicht. Aber natürlich steht es Dir frei, das mit dem PP Support zu klären :-)