Kann man mit Paysafe und PayPal zusammen zahlen?

4 Antworten

Es sind bei allen gängigen Zahlungsvorgängen im E-Commerce nur 1 Zahlungsmittel pro Transaktion möglich.

Paysafe und PayPal haben nichts miteinander zu tun, deshalb kann man sie auch nicht kombinieren.

Ich nehme mal fest an, dass du laut deiner Fragen unter 18 Jahre alt bist. Daher hat sich deine Frage bezüglich PayPal erledigt. Hierfür muss man zwingend mindestens 18Jahre sein.

1. Nein

2. Bist du überhaupt volljährig?
Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!