Paysafecard-Guthaben in Paypal-Guthaben umwandeln [Geht das?]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

PaySafe Card und PayPal sind verhexte Konkurenten und vermeiden jeden Kontakt Ihrer Dienstleistung. Es wird wohl direkt keinen Weg geben das Geld zu transferieren. Aber Du könntest es abbuchen und wieder einzahlen - aber ob das Sinn macht bezweifel ich.

Matztron
Fragesteller

dankeschön

Du könntest es bspw. bei Wettanbietern waschen, wenn du es wild verteilt bei diversen Anbietern einzahlst und ein paar kleine und sichere Wetten abschließt. Das gibt aber auch schnell mal Probleme...

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, die mir einfallen würde. Viele kaufen zwar Paysafecards an und zahlen mit Paypal, allerdings dann meist mit gehackten Accounts. Am Ende hast du dann also gar nichts mehr!

Nicht wirklich. Wenn du es darauf anlegst und unbedingt das Geld auf dein PayPal Konto bekommen willst musst du es wohl bei einer Omninösen Wettenseite einzahlen.. Wenn du da dein Geld auf eine leichte Wette setzt, dann wird das Geld auf dein PayPal Konto gezahlt.

Diese Websitebetreiber schließen solche Accounts, die genau dieses Ziel haben, aber auch gerne. Muss man also auch etwas vorsichtig mit sein.